Words Words & Inspiration

Auf zu neuen Ufern

Juli 13, 2016


In letzter Zeit habe ich mir so einige Gedanken über meinen Blog gemacht und auch über die generelle Ausrichtung des Ganzen. Ich habe als kleiner Food Blog gestartet und ich liebe es immer noch, neue Rezepte auszuprobieren und das perfekte Foto von jedem einzelnen Gericht zu schießen. Doch was ich ebenfalls mit der Zeit bemerkt habe, ist das dieses Thema alleine mich nicht zu hundert Prozent beschäftigt und daher möchte ich auch meinem Blog eine neue Ausrichtung geben.
Schrittweise werden also neue Kategorien rund um Mode, Beauty und DIY eingeführt werden damit ihr auch die Auswahl aus mehreren Themen habt und mit verfolgen könnt, was mich interessiert und was ich spannend finde. Die bereits bestehende Kategorie „Travel the World“ soll ebenfalls mit Leben gefüllt werde und so werdet ihr mich zum Beispiel im September auf meinen Kurzurlaub nach Lissabon begleiten können und ich verrate euch meine Lieblingsplätze in Wien und Kärnten.
Zudem sollen auch die Kategorien „Words & Inspiration“ mit Beiträgen aus dem Leben und kleinen Geschichten gefüllt werden sowie mit allem, das ich unbedingt mit euch teilen möchte.

About meNatürlich wird das Thema Food und Rezepte immer noch ein ganz großes auf meinem Blog bleiben und ich werde  euch weiterhin regelmäßig mit neuen Bildern und leckeren Rezepten verwöhnen. Doch es ist so einiges in Planung seitdem ich mich für einen Blog-Relaunch entschlossen habe und ich freu mich schon sehr drauf, euch bald noch mehr an meinem Leben teilhaben zu lassen und das in Form von Beiträgen und möglicherweise auch Videos.
Ich hoffe, dass diese Neuausrichtung nicht nur mir gefällt, sondern auch allen meinen bereits bestehenden Lesern und dass ihr euch über mehr Abwechslung freut.

Solltet ihr euch hier am Blog immer schon bestimmte Themen gewünscht haben, würde ich mich sehr darüber freuen wenn ihr mit diese Wünsche in den Kommentaren hinterlasst 😉

You Might Also Like

12 Comments

  • Reply Iris Juli 13, 2016 at 4:28 pm

    Ein toller Beitrag und ich freu mich schon rießig auf deine neuen Beiträge! Klingt als hättest du viel vor! Ich bin gespannt! Ganz liebe Grüße, Iris ❤️

    • Sandra
      Reply Sandra Juli 14, 2016 at 5:17 pm

      Ja ich habe auf jeden Fall viel vor und hoffe, das auch alle meine Ideen brav von mir umgesetzt werden 🙂
      GLG Sandra

  • Reply Lifestylebazar Juli 14, 2016 at 6:36 am

    Liebe Sandra! Ganz toller Beitrag ich finde das echt gut dass du nach und nach neue Themen hinzufügen willst. Auch das Bild ist toll – da bin ich richtig neidisch auf den tollen See.

    Liebe Grüße, Nina

    • Sandra
      Reply Sandra Juli 14, 2016 at 5:17 pm

      VIelen lieben Dank 🙂
      Die neuen Themen werden auch ganz bald zum Einsatz kommen und ich freue mich selber schon richtig drauf! Ja in Kärnten ist es halt wirklich schön 🙂
      LG Sandra

  • Reply Michaela Juli 15, 2016 at 3:18 pm

    Liebe Sandra, ich finde es toll, dass du Neues ausprobieren möchtest. Ein Blog sollte immer Spaß machen und deshalb finde ich es top, dass du dich dazu entschieden hast nun auch andere Dinge auf deinem Blog zu zeigen, die dir gefallen. Ich bin schon total gespannt. 🙂 Liebe Grüße, Michaela

    • Sandra
      Reply Sandra Juli 16, 2016 at 2:30 pm

      Vielen Dank für die lieben Worte 🙂
      Ja ich finde auch das es Spaß machen soll und genau deswegen musste sich da auch ein bisschen was ändern. Ich hoffe die neuen Themen kommen auch genau so gut an wie meine Rezepte bisher.
      LG Sandra

  • Reply trixi Juli 16, 2016 at 7:14 pm

    Liebe Sandra, bei mir was es ähnlich. Ich habe nur mit meinen Prinzessinnen-Geschichten und Reiseberichten begonnen und erst später meine anderen Kategorien hinzugefügt. Es ist ein tolles Gefühl, wenn man sich selbst als Blogger und auch der Blog an sich, sich weiterentwickelt. Ich freue mich auf viele spannende Beiträge 🙂

    Alles Liebe,
    Trixi

    • Sandra
      Reply Sandra Juli 18, 2016 at 5:47 pm

      Danke liebe Trixi für die lieben Worte 🙂
      Das macht mir auch gerade Mut das es doch richtig ist, mal was neues auszuprobieren. Ich hoffe auch das es gut ankommt aber ich glaube ein bisschen Abwechslung hat noch nie geschadet 🙂
      Ganz liebe Grüße,
      Sandra

  • Reply misses popissees Juli 17, 2016 at 8:39 pm

    Es ist nicht so einfach zu wissen in welche Richtung man sei en Blog ausrichten möchte. Oft ist das ein Entstehungsprozess und alles ergibt sich von allein. Ich bin schon sehr gespannt wohin die Reise geht 😊
    Liebe Grüsse zu dir
    Elisabeth

    http://www.missespopisses.com

    • Sandra
      Reply Sandra Juli 18, 2016 at 5:49 pm

      Danke meine Liebe 🙂
      Ich bin auch schon sehr gespannt wohin mich die Reise führen wird und freue mich auch total darauf das mit meinen lieben Lesern zu erleben!
      Liebe Grüße,
      Sandra

  • Reply Patricia August 15, 2016 at 7:30 pm

    Ich finde es schön, dass du deinen Blog erweiterst und neue Ideen einbaust, liebe Sandra 🙂
    Freue mich schon richtig auf deine Beiträge <3

    Ganz liebe Grüße,
    Patricia

    • Sandra
      Reply Sandra August 17, 2016 at 4:48 pm

      Danke liebe Patricia und ich hoffe, das euch meine Ideen auch zusagen werden 🙂

      Alles Liebe,
      Sandra

    Leave a Reply