Beauty Fashion & Beauty

Beauty Favoriten im April

April 28, 2017

Da es ja aufgrund einiger persönlicher und sehr privater Vorfälle in den letzten Monaten ein wenig ruhiger auf dem Blog geworden ist, möchte ich natürlich wieder so gut es geht neu durchstarten und euch wieder mit Beiträgen erfreuen 🙂 Daher bin ich sehr froh, das ich endlich die Zeit gefunden habe um meine Beauty Favoriten im April für euch zu fotografien und niederzuschreiben. Ich hoffe ihr nehmt mir die längere Auszeit nicht übel und erfreut mich weiterhin mit euren zahlreichen Besuchen auf meinem Blog, ich verspreche auch hoch und heilig, das ihr mich so schnell auch nicht mehr loswerdet!

Favoriten im April

Hautpflege

Da ich seit einigen Jahren mit Akne und unreiner Haut zu kämpfen habe, bin ich immer wieder auf der Suche nach wirksamen Produkten. Da mir meine Hautärztin geraten hat, auf Apothekenpflege umzusteigen, bin ich irgendwann bei La Roche Posay gelandet und ich muss sagen ich bin echt begeistert. Die Pflegeserie Effaclar ist speziell für unreine Haut entwickelt worden und ich konnte schon nach einigen Wochen ein Ergebnis bemerken. Im Gegensatz zu den Anti-Pickel Produkten aus dem Drogeriemarkt sind sie zwar ein wenig teurer doch ich verspreche auch, das Ergebnis wird auch wirklich überzeugen und sie sind bedeutend schonender zur Haut als andere Mittel die ich bereits ausprobiert habe. Von der Serie benutze ich das Waschgel, das Gesichtswasser und die Tages- und Nachtcreme.

Eine weitere Neuentdeckung ist meine Gesichtsbürste von Philipps die Visa Pure Essential, die ich bei einem Gewinnspiel auf Berries&Passion gewonnen habe. Schon lange habe ich überlegt, ob ich mir so ein Reinigungsgerät zulegen soll, bin jedoch immer vor den recht hohen Kosten zurückgeschreckt. Mittlerweile bin ich aber so überzeugt davon, dass ich sie mir sofort wieder kaufen würde und die Haut fühlt sich nach der Reinigung wirklich glatt und gepflegt an und an bekommt auch den letzten Rest an Make-Up aus dem Gesicht.

Favoriten im April

Haare

Da ich im Winter dank trockener Heizungsluft, Nässe und Wind wirklich gerne zu trockenen und vor allem extrem statischen Haaren neige, war ich auf der Suche nach einer nährenden Pflege welche meine Haare wieder bändigt. Dabei bin ich auf die neue Serie von Garnier gestoßen und muss sagen, das ich absolut begeistert bin.
Meine Haare sind wieder glänzend und laden sich nicht mehr ständig auf, wenn ich meinen Wollschal anziehe. Zudem mag ich den Duft von Honig und Bienenwachs auch sehr gerne und daher durften Shampoo und Tiefenpflege-Maske in meinem Bad einziehen.

Favoriten im April

Beauty

Die neue The Nudes Palette von Maybelline hat es mir aufgrund der Farben sofort angetan und ich musste sie einfach haben. Seitdem ist sie so gut wie täglich in Verwendung und mit den vielen Nude-Nuancen kann man wunderbar spielen, von Tages-bis Abendmakeup ist einfach alles möglich.

Eigentlich war ich nie ein großer Fan von Lippenstiften, doch ich bin den dunklen Beerentönen verfallen und habe lange nach dem richtigen Lippenstift gesucht. Gefunden hab ich ihn schließlich bei Catrice – die Farbe 070 Plum&Base ist seither im ständigen Einsatz. Mir gefällt vor allem, das es eine matte Farbe ist und sie wirklich lange hält, auch essen und trinken sind kein Problem und man muss nicht ständig nachkorrigieren, was ich immer sehr lästig finde.
Zudem hat es mir auch eine Nudefarbe angetan und zwar die Creme Caramle von Look by Bipa. Die Farbe ist schön natürlich und verleiht den Lippen auch einen leichten Schimmer.

Favoriten im April

Da ich ein kleiner Nagellack-Messie bin und bereits unzählige Fläschchen besitze, durfte auch mein Neuzugang nicht fehlen. Ich kann wirklich keinen Bipa oder DM betreten ohne nicht mindestens einen Nagellack mitzunehmen und meine Sammlung wird ständig erweitert.
Den Top Coat von Essence kann ich wirklich empfehlen, da er schön glänzt und die Nägel auch gut vor Verfärbungen schützt wenn man etwas dunklere Farben nimmt.
Der dunkle Maybelline ColorShow Noite de Gal Lack durfte passend zum dunkellila Lippenstift bei mir einziehen und die beiden Farben passen wirklich gut zusammen.
Für den Alltag habe ich auch den Look by Bipa Nagellack in Nude mitgenommen, der eigentlich immer und überall passt.

Und ja, auch Blasenpflaster haben es in diesen Post geschafft. Ich habe leider von jedem neuen Paar Schuhe bis jetzt noch eine Blase bekommen und die Pflaster von DM sind einfach die besten, daher wollte ich diesen Tipp auch nicht für mich behalten 😉

Welche Beautyprodukte stehen bei euch momentan ganz hoch oben auf eurer persönlichen Hitliste?

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Patricia Juni 24, 2017 at 9:15 am

    Das sind aber schöne und tolle Beauty-Favoriten 🙂
    Im Moment dürfen bei mir rote und rosa Nagellacke nicht fehlen und auch eine Creme von Lirene, die ich für meine Beine benutze..

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir! 🙂

    Alles Liebe,
    Patricia

  • Leave a Reply